Über Mich

Hallo, schön dass du auf meiner Homepage vorbeischaust. Hier findest du  alle Infos über mich als Sängerin. Preise, Buchungsunterlagen, Repertoireliste und Links zu meinen Demosongs. Zuerst aber ein paar Worte über mich. 

Mein Name ist Ines, ich bin 39 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Katze im schönen Schwäbisch Hall. 

Die Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als Kind habe ich schon gerne gebastelt, gemalt oder gesungen. Da hat es niemanden sonderlich gewundert als ich mit 15 Jahren beschlossen habe Musicaldarstellerin zu werden. Bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte, hat es allerdings noch etwas gedauert. Nach meinem Abitur und einer Ausbildung zur PTA ging es dann endlich nach Hamburg an die „Stage School“. In den letzten zehn Jahren, habe ich viele Hochzeiten und Trauungen begleitet und am Theater gespielt. Mittlerweile arbeite ich im Künstlerischen Betriebsbüro der Freilichtspiele Schwäbisch Hall e.V. und begleite weiterhin Brautpaare musikalisch bei ihrer Trauung. Gerne begleite ich auch eure Trauung oder Veranstaltung.