Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Ines, ich bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Schwäbisch Hall. 

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben, als Kind habe ich schon gerne gesungen. Da hat es niemanden sonderlich gewundert als ich mit 15 Jahren beschlossen habe Musicaldarstellerin zu werden. Bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte, hat es allerdings noch etwas gedauert. Nach meinem Abitur und einer Ausbildung zur PTA ging es dann nach Hamburg an die „Stage School“. In den letzten zehn Jahren, habe ich viele Hochzeiten und Trauungen begleitet und am Theater gespielt. Mittlerweile arbeite ich im Künstlerischen Betriebsbüro der Freilichtspiele Schwäbisch Hall e.V. und begleite weiterhin Brautpaare musikalisch. Auch für Geburtstage, Firmenfeiern u.v.m. kann man mich engagieren.

Bei Fragen genügt eine kurze Email an info@inesweidenbacher.de. Freue mich über eure Nachricht.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Repertoire sowie beim anhören meiner Demosongs.